Beschreibung
Aufgabe:- Projekt Management / Service Management für IT-Systemlösungen
- Umsetzung von Supportstrukturen und -prozessen
- Erfahrungen im IT-Support und dem Umgang mit Kunden und Dienstleistern
Anforderung:
- Kenntnisse im Bereich Projektmanagement / Servicemanagement für IT-Systemlösungen
- gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen bei der Umsetzung von Supportstrukturen und -prozessen
- selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
- langjährige Erfahrungen im IT-Support und dem Umgang mit Kunden und Dienstleistern
- Improvisationsgeschick sowie gute Fähigkeit in der Identifikation, Bewertung und Auswahl von Lösungsalternativen
- Erfahrung im Umgang und bei der Dokumentation mit Ticketsystemen
- Erfahrung mit Präsentationstechniken zu Schulungszwecken
- sehr gutes Englisch
Wünschenswert:
- arabisch
Beginn: Dezember 2013
Dauer: März 2014
Branche: Dienstleistung