Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Workplace Service Support (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Ort: in Hamburg
Branche: Herstellung von sonstigen elektronischen Bauelementen
Ihre Aufgaben:
- Operative Schnittstelle zum Workplace Service Support wenn Incident oder Change Prozess nicht klar anzuwenden sind. Dabei sind auch Abstimmungen mit den globalen Prozess Owner nötig
- Erste Eskalationsstufe für Incidents, falls diese nicht innerhalb der vereinbarten Service Levels gelöst werden können. Lösungsfindung mit den beteiligten Support Groups (intern und extern)
- Untersützung bei der lokalen Ausführung von globalen Projekten (z.B. Koordination der lokalen Aufgaben, Kommunikation, Schulungen)
- Unterstützung bei der Prozessangleichung der lokalen Prozessen zu den globalen Prozessen
- Sicherstellung der CMDB Qualität zusammen mit dem externen Dienstleister
Ihre Qualifikation
- Technische Affinität
- Sehr ausgeprägte Sozialkompetenz
- Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
- MS Office Paket
Skills:
- Vertriebsingenieur