Implementierung eShop System

Raum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

In diesem Projekt geht es um die Implementierung eines eShop-System (Standard-Software-Prodkt) mit Anbindung an ein PIM und ein ERP System.

Gesucht wird ein Entwickler, der bereits eShop Erfahrung hatund idealerweise auch PIM und / oder ERP Systeme integriert hat.



Anforderungen:

Gute/Sehrgute Kenntnisse in Datenbanken (MySQL), Java, PHP/HTML/CSS sowie XML/XSLT/SOAP



Einsatz wäre im Januar für 6 Mon. mit quartalsweiser Verlängerung. Sie sollten wenn möglich, bei Auftragsvergabe für das Projekt Kick-Off einen Tag ca. Anfang Dezember verfügbar sein.



Bitte bewerben Sie sich gleich mit Angabe des Tagessatzes, da es sich um eine kurzfristige Ausschreibung des Kunden handelt.
Start
01.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
19.11.2013
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
629592
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren