Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Störungsanalyse und -behebung im Hard- u. Softwarebereich (Windows)
Austausch und Installation von Hard- u. Softwarekomponenten im Umfeld von Client-PCs, Notebooks, Druckern und sonstiger Peripherie
Reparaturen von Druckern
Selbständige Problemverfolgung und Weiterleitung
Einweisung von Endanwendern
Must-Have Skills:
Führerschein
Kenntnisse und Erfahrungen im angefragten Bereich
Erfahrung im Präsentationsumfeld (Beamer, Konferenz-Tools, …)
gutes technisches Grundverständnis von IT-Endgeräten und Druckern
versiert im Umgang mit einem Incident-Management-Tool (HP-Servicemanager und Remedy)
Grundkenntnisse in SAP
Softskills:
Laufbereitschaft, 90% Einsatz beim Kunden
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sorgfalt in der Datenpflege und der Kommentierung von Störungstickets
gutes Organisationstalent: bei großem Arbeitsanfall den Überblick über Störungstickets und Installationsaufträge behalten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Harder
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 18.11.2013
Dauer: 30.06.2014
Art: Festanstellung