Tech / Altenholz: UHD Agents (m/w) / 41840

Altenholz  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit fünf Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Auslastung: Vollzeit 40h/Woche oder Teilzeit (20h/Woche)
Option auf Verlängerung
Servicezeiten von 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Projektbeschreibung:
UHD-Agents als Unterstützungskräfte

Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme, Registrierung (Dokumentierung), Klassifizierung (inkl. Priorisierung) und Weiterleitung von Incidents an die Betriebsorganisation (z. B. Verfahrensbetrieb, Vor-Ort-Support) oder an die zuständigen Supporteinheiten beim Kunden
den Anwender bei den Produkten in den gängigen Office-Produkten im 1st-Level-Support per Remote-Steuerung unterstützen
Fragen, Beschwerden und Ticketeskalationen an verantwortliche Instanzen weiterleiten
Erteilung von Auskünften bzw. Weitergabe von Informationen (z. B. Status von Incident-Bearbeitung und Aufträgen)
Überwachung der Tickets (z. B. hinsichtlich Terminen, Qualität, Einhaltung von Eskalationen etc.)
Prüfung auf Vollständigkeit und ggf. Vervollständigen (Dokumentieren) eines Tickets sowie Schließen des Tickets nach Rücksprache mit dem Anwender
Vorschläge möglicher Probleme an das Problem Management über die Problemkoordinatoren
Erstellung von Vorschlägen für Einträge in die Lösungsdatenbank

Must-Have Skills:
problemloses bedienen der gängigen MS-Office-Produkte

Nice-to-Have Skills:
Kenntnisse und Abläufe innerhalb der Managementsoftware ARS ITSM Suite

Softskills:
ausgeprägte Serviceorientierung
guter sprachlicher Ausdruck
erweiterte Grundkenntnisse der englischen Sprache
souveräne Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit
überdurchschnittliches Engagement und Teamorientierung
der/die Bewerber/in sollte auf Grund der Erfahrungen in der Lage sein, sich auf den individuellen Anrufer einzustellen, zuzuhören, gezielt nachzufragen und Ihrem Gesprächspartner den weiteren Ablauf verbindlich zu erläutern
zeitliche Flexibilität in den Servicezeiten von 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.11.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
628269
Vertragsart
Festanstellung
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