Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit sechs Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Teilzeit (20h/Woche) oder Vollzeit (40h/Woche)
Servicezeiten von 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
Call Center-Agents als Unterstützungskräfte
Aufgabenbeschreibung:
Aufnahme von Störungsmeldungen und Anfragen unserer Kunden
Ermittlung von zuständigen Ansprechpartnern beim Kunden
Erfassen von auftretenden Störungen durch gezielte Fragetechniken
Dokumentation in der Managementsoftware ARS Remedy und ARS ITSM Suite
Weiterleitung der Meldungen an die verantwortlichen Fachgruppen
versenden von Informationen zu Incidents, Changes und Softwareaktualisierung über das Kundeninformationsmanagement
Vermittlung von Gesprächspartnern
Must-Have Skills:
problemloses bedienen der gängigen MS-Office-Produkte
gute Grundkenntnisse von Abläufen der öffentlichen Verwaltung
Nice-to-Have Skills:
Kenntnisse und Abläufe innerhalb der Managementsoftware ARS Remedy und ARS ITSM Suite
Softskills:
ausgeprägte Serviceorientierung
guter sprachlicher Ausdruck
souveräne Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit
überdurchschnittliches Engagement
Teamorientiertheit
aufgrund der Erfahrung sollte der/die Bewerber/in in der Lage sein, sich auf den individuellen Anrufer einzustellen, zuzuhören, gezielt nachzufragen und dem Gesprächspartner den weiteren Ablauf verbindlich zu erläutern
zeitliche Flexibilität in den Servicezeiten von 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung