Tech / Bremen: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 41806

Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Übernahme
Vollzeit (40h/Woche)

Aufgabenbeschreibung:
Arbeiten im IT Service Desk
1st - und 2nd Level Support
Abarbeitung von Tickets

Must-Have Skills:
Expertise in MS Office
praktische Support Erfahrungen
gutes technisches Verständnis entsprechend der Aufgabenbeschreibung
strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität zu zeitnaher und klarer Dokumentation

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.11.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
627631
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren