SAP Basis Support (m/w)

München oder Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

• Durchführung üblicher SAP Basis Tätigkeiten
• Eigenständige Voranalyse der Probleme im Bereich SAP Basis
• Unterstützung bei der Aufnahme, Analyse und Auswertung von SAP Basis Incident- und Problem Tickets
• Kommunikation mit SAP und externen Partnern im Rahmen von Service- und Supportanfragen
• Übernahme des SAP 2nd Level Support
• Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektro- und Informationstechnik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, o. ä.) oder vergleichbare Qualifikation
• Mindestens 2 Jahre Erfahrung in SAP-Administrationsbereich
• Erfahrung mit MS Windows / UNIX /Oracle / MAXDB
• ITIL Zertifizierung wünschenswert
• Kommunikationsgeschick, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein
• Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
11/2013
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
13.11.2013
Ansprechpartner:
Susanne Büchner
Projekt-ID:
626696
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren