Beschreibung
• Durchführung üblicher SAP Basis Tätigkeiten• Eigenständige Voranalyse der Probleme im Bereich SAP Basis
• Unterstützung bei der Aufnahme, Analyse und Auswertung von SAP Basis Incident- und Problem Tickets
• Kommunikation mit SAP und externen Partnern im Rahmen von Service- und Supportanfragen
• Übernahme des SAP 2nd Level Support
• Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektro- und Informationstechnik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, o. ä.) oder vergleichbare Qualifikation
• Mindestens 2 Jahre Erfahrung in SAP-Administrationsbereich
• Erfahrung mit MS Windows / UNIX /Oracle / MAXDB
• ITIL Zertifizierung wünschenswert
• Kommunikationsgeschick, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein
• Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen