Beschreibung
Aufgabe:- Durchführung üblicher SAP Basis Tätigkeiten
- Eigenständige Voranalyse der Probleme im SAP Basis Bereich
- Unterstützung bei der Aufnahme, Analyse und Auswertung von SAP Basis Incident- sowie Problem Tickets
- Kommunikation mit SAP und externen Partnern im Rahmen von Service- und Supportanfragen
- Übernahme des SAP 2nd Level Supports
Anforderung:
- Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektro- und Informationstechnik) oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich der SAP-Administration
- Erfahrung mit MS Windows und UNIX
- Kenntnisse in Oracle und MAXDB
- Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Wünschenswert:
- ITIL - Zertifizierung
- Ü2 - Zertifizierung
Beginn: 18.11.2013
Dauer: 31.03.2014
Branche: Forschung/Technologie