Beschreibung
Für einen Kunden im Raum München suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Aufbau und Bereitstellung von MS und Sharepoint Basis-Infrastruktur
- Planung und Initialisierung der einzelnen Teilprojekte
- Durchführen der Migrationsplanung
- Überwachen, Steuern und Nachführen einzelner Teilprojekte und Milestones
- Koordination des Techniker-Teams vor Ort
- Abgleich der Fachanforderungen, sowie Kontrolle und Erstellen des Reportings
nötige Kenntnisse / Skills :
- mehrjährige Erfahrung im Bereich Microsoft-Technologien sowie mit MS Lync und Sharepoint
- mehrjährige Erfahrung in der Teilprojektleitung im MS-Umfeld (muss aus dem CV hervorgehen)
- Erfahrung in der Migration, dem MS Office Paket und der Koordination von kleinen Teams
- Erfahrung mit Hardware (Client/Server) sowie Netzwerken und Backup/Restore
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Kandidaten sollten nach Möglichkeit aus München oder der näheren
Umgebung kommen. Achtung : Es wird kein PM oder Senior-PM gesucht. Die
Erfahrung mit MS Lync und MS Sharepoint muss zudem aus dem CV ersichtlich sein,
ebenso, das bereits mind, Teilprojekte im MS-Umfeld geleitet worden sind.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige KnowHow
mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH