PHP- Entwickler in HH (Eimsbüttel) gesucht (Backend)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2013
Dauer:
1 Monate
Von:
Jörn Schillmann
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
09.11.2013
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
625353

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Ich bin Internetökonom und brauche einen PHP-Entwickler, der mir beim Aufräumen meiner Projekte hilft:

Tätigkeiten
- Debian Server (Updates, Backup, Cleaning)
- domaindigger.de: Projekt zum Verwalten und Analysieren von Domains: Aufräumen, Änderungen, Backup
- hausfrauentipps.de: Umzug von Drupal auf Wordpress.

Ich denke es sind ca. 20 Stunden netto nötig. Darüber hinaus stelle ich mir eine langfrisitge Zusammenarbeit für einige Dinge vor, die so Anfallen. Arbeitsort wäre entweder bei mir zu Hause (Beim Schlump), bei Dir zu Hause oder im Betahaus (Lerchenstraße 28). Da es sehr individuelle Aufgaben sind, wäre ich während der Arbeitszeit vor Ort und würde Dir helfen. Zudem würde ich Dir auch über die Schulter schauen, um von Dir zu lernen.

Arbeitszeit: jeweils ab 10h (ab Montag den 11. November)
Vergütung: 40 EUR netto pro Stunde