Tech / Affalterbach: User Help Desk - Telefonsupport (m/w) / 41787

Affalterbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Start: 01.01.2014 - ggf. früher
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Usersupport während Win7-Rollout (UHD)
zentraler Customer Help Desk
Remoteanalyse und -lösung
Anwendersupport
Sicherstellung und Wiederherstellung des Betriebs der PC-Infrastruktur
allgemeine Supportprozesse
Softwareservice und Integration neuer Systeme
Dokumentation der Tätigkeit

Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse der Betriebssysteme XP und Win7
praktische UHD-Erfahrung
sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office - Umgebung (Word, Excel, Access, Powerpoint, Projekt, Visio)
sehr gute Kenntnisse in der Fehlersuche und Fehlerbehebung in einer Desktop - Umgebung sowohl im 1st als auch im 2nd Level Support

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.01.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
01.01.2014
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
08.11.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
624805
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren