Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: 01.01.2014 - ggf. früher
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Usersupport während Win7-Rollout (UHD)
zentraler Customer Help Desk
Remoteanalyse und -lösung
Anwendersupport
Sicherstellung und Wiederherstellung des Betriebs der PC-Infrastruktur
allgemeine Supportprozesse
Softwareservice und Integration neuer Systeme
Dokumentation der Tätigkeit
Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse der Betriebssysteme XP und Win7
praktische UHD-Erfahrung
sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office - Umgebung (Word, Excel, Access, Powerpoint, Projekt, Visio)
sehr gute Kenntnisse in der Fehlersuche und Fehlerbehebung in einer Desktop - Umgebung sowohl im 1st als auch im 2nd Level Support
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.01.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung