Incident Manager (m/w)

D7, Raum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.

Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Incident Manager (m/w)

Jobnummer:
28539

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7, Raum Stuttgart

Starttermin:
Januar 2014

Dauer:
6 Monate +

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Incident Manager (m/w).

Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:
+ Ansprechpartner für 1st, 2nd und 3rd Level Support
+ Tracking und Monitoring aller Incidents
+ Überwachung und Eskalation von Tickets
+ Weiterentwicklung des bestehenden Prozesses

Anforderungen:
Must have:
+ Kenntnisse von Ticket-Systemen (bevorzugt HP)
+ Erfahrung im Tracking und aktivem Einfordern von Incidents
+ ITIL-Prozesskenntnisse
+ Kommunikationsstärke

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir mit dieser Anfrage Ihr Interesse wecken? Wenn ja, freuen wir uns über Ihr aussagekräftiges Profil mit der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit.
Start
Januar 2014
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
08.11.2013
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
624656
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren