Beschreibung
SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Incident Manager (m/w)Jobnummer:
28539Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7, Raum StuttgartStarttermin:
Januar 2014Dauer:
6 Monate +Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Incident Manager (m/w).
Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:
+ Ansprechpartner für 1st, 2nd und 3rd Level Support
+ Tracking und Monitoring aller Incidents
+ Überwachung und Eskalation von Tickets
+ Weiterentwicklung des bestehenden ProzessesAnforderungen:
Must have:
+ Kenntnisse von Ticket-Systemen (bevorzugt HP)
+ Erfahrung im Tracking und aktivem Einfordern von Incidents
+ ITIL-Prozesskenntnisse
+ KommunikationsstärkeZusätzliche Informationen:
Konnten wir mit dieser Anfrage Ihr Interesse wecken? Wenn ja, freuen wir uns über Ihr aussagekräftiges Profil mit der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes und Ihrer Verfügbarkeit.