Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Contact Center Professional Junior (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM++
Ort: in der Region Zentralschweiz/Mittelland
Branche: Herstellung von Teigwaren
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büroarbeiten
- Management von Kundenbestellungen sowie der Logistikpartner
- Transportplanung und Optimierung von Warenflüssen (Sourcing von Produkten, etc.)
- Handling von Reklamationen sowie Kundenkommunikation und -pflege
- Unterstützende Funktionen in Demand Planning sowie Stammdatenpflege in SAP
- Nachführung und Erstellung von Statistiken (KPI's Customer Service, Lieferstörungen, etc.)
- Führung bzw. Mithilfe bei Logistik-Projekten (zum Beispiel: Optimierung von Warenflüssen, Verbesserung der Pünktlichkeit, Datasynchronisation, Re-Packaging/Storage etc.)
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium (Weiterbildung im Bereich Logistik von Vorteil)
- Berufserfahrung im Bereich Customer Service, vorzugsweise in der FMCG Branche
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Serviceorientierung und Engagement sowie eine ausgeprägte Teamorientierung
Skills:
- Projektassistent
Keywords: Projektassistent