Contact Center Professional Junior (m/w)

der Region Zentralschweiz/Mittelland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Contact Center Professional Junior (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM++
Ort: in der Region Zentralschweiz/Mittelland
Branche: Herstellung von Teigwaren

Ihre Aufgaben:
  • Allgemeine Büroarbeiten
  • Management von Kundenbestellungen sowie der Logistikpartner
  • Transportplanung und Optimierung von Warenflüssen (Sourcing von Produkten, etc.)
  • Handling von Reklamationen sowie Kundenkommunikation und -pflege
  • Unterstützende Funktionen in Demand Planning sowie Stammdatenpflege in SAP
  • Nachführung und Erstellung von Statistiken (KPI's Customer Service, Lieferstörungen, etc.)
  • Führung bzw. Mithilfe bei Logistik-Projekten (zum Beispiel: Optimierung von Warenflüssen, Verbesserung der Pünktlichkeit, Datasynchronisation, Re-Packaging/Storage etc.)


Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium (Weiterbildung im Bereich Logistik von Vorteil)
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Service, vorzugsweise in der FMCG Branche
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
  • Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Serviceorientierung und Engagement sowie eine ausgeprägte Teamorientierung



Skills:
- Projektassistent


Keywords: Projektassistent
Start
ab sofort
Dauer
2 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
07.11.2013
Ansprechpartner:
Kerstin Sieber
Projekt-ID:
623820
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren