IT User Help-Desk Mitarbeiter (m/w)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Finanzbranche suchen wir ab sofort einen IT User Help-Desk Mitarbeiter (m/w) für einen Einsatz in Stuttgart.



Aufgaben:

- Annahme, Analyse und Lösung von Störungen im Hard- und Softwareumfeld
- Kommunikation mit den Anwendern
- Dokumentation in einem Ticketsystem
- Einhaltung der Service Level Agreements
- Weiterleitung von nicht lösbaren Störungen an den 2nd Level




Skills:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in) oder ähnliche Qualifikation
- Gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software (z. B. MS Windows, Office, Lotus Notes, PCs, Notebooks, Drucker, LAN und Netzwerke)


Persönliche Anforderungen:
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil
- Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sind Ihre Stärken



Wenn Sie an dieser interessanten Projektoption interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail unter Angabe der Referenznummer.


 





Referenznummer: JV

Kontaktperson: Jérôme Vogel


Personality IT People Power GmbH

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart

Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Martin Mahler, Peter Blersch, Christof Seiler
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE
Start
Nov 2013
Dauer
3-6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
07.11.2013
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
623775
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren