Beschreibung
Skills:Detaillierte Kenntnisse Einkaufsprozesse (> 5 Jahre), Erfahrung mit SAP SRM sowie Erfahrung in der Prozessberatung.
Idealerweise Erfahrung in der Projektleitung
Gute Englisch Kenntnisse
Aufgaben: Beratung Einkaufsprozesse: Konsolidierung von Strukturen, um Shared Service Fähigkeit zu erlangen.
Beginn: 02.12.2013, Dauer: 30.05.2014 (mit optionaler Verlängerung); Umfang jeweils 50% - 100%, Gebiet: HAMBURG
Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben und die Skillanforderungen hinreichend abdecken können, bitte ich Sie um kurzfristige Rückmeldung (bis 12.11.2013 16 Uhr - frühere Bewerbungen werden bevorzugt) unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, Ihrer Konditionen für den genannten Einsatzort incl. Reisekosten, einer kurzen Zusammenfassung wie Sie die Skillanforderungen abdecken sowie die Zusendung Ihres Profils.
Mit herzlichem Gruß
Beate Marschall
ID NETZ Recruitment Services GmbH
Tel.:
Mail: