Call Agent für Remote Support/Service Desk (m/w) FEST

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Beschreibung

Call Agent für Remote Support/Service Desk (m/w) FEST / Kennziffer - 25998

Aufgaben:

Der Mitarbeiter nimmt, als Teil eines Teams, sowohl Störungsmeldungen als auch Anforderungen an die lokale IT entgegen, versucht diese per Remote-Aufschaltung zu lösen oder leitet sie in From eines elektonischen Tickets an die entsprechende Support-Gruppe weiter. Der Kontakt zum Endanwender erfolgt telefonisch. Die Erfüllung der Aufgabe wird in Erreichbarkeit und Dauer gemessen. Alle benötigten Werkzeuge und Hilfsmittel werden gestellt.

Der Service Desk wird Mo-Fr von 07:00 - 18:00 im Schicht-System betrieben. Jede Schicht beinhaltet eine Stunde Pause. Der MA wird im Rotations-Verfahren jede dieser Schichten wahrnehmen. Aufgrund der kleinen Größe des Teams ist Flexiilität bei den Arbeitszeiten wünschenswert.

Telefonische und schriftliche Call Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation im ITSM Tickettool
Ticket Qualifizierung nach Prozessvorgaben
Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests telefonisch und durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank

Erfahrungen aus vergangenen Anforderungen:

Der Kandidat muß verstehen, dass es sich bei dieser Rolle um eine reine Remote-Tätigkeit handelt
Gerne als Sprungbrett bzw. Berufseinstieg bewerben
Die Anforderungen an die kommunikativen Fähigkeiten sind primär

Fähigkeiten:

Erfahrung/Zertifizierungen im Support von aktuellen Microsoft Workplace Produkten erwünscht
Tools of Trade: MS Windows XP; MS Windows 7; MS Active Directory; MS Office 2010

Sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift
Sehr gute Deutsche Sprache & Grammatik
Gute Englische Sprache & Grammatik
Primärer Fokus auf Kundenzufriedenheit
Fähigkeit sprachlich zu de-eskallieren
Routiniert im Umgang mit IT Systemen auf Basis MS Windows
Schnelle Auffassungsgabe
Pol. Führungszeugnis

Zertifizierungen:

Im angefragten Bereich von Vorteil

Art: Festanstellung

Ansprechpartner:
Herr Michael Zohrab
Tel.:


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Start
ab sofort
Dauer
31.12.13
Von
Softline AG
Eingestellt
05.11.2013
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
622622
Vertragsart
Festanstellung
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