Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Qualitätsmanager für die Weiterentwicklung und die Verbesserung eines Beschwerdemanagementsystems / Medizinprodukte (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM+
Ort: in Hessen
Branche: Herstellung von sonstigen Öfen und Brennern
Ihre Aufgaben:
- Complaint Management: Weiterentwicklung, Verbesserung und Gestaltung des Beschwerdemanagementsystems
- Weiterentwicklung des QM-Systems
- Risk Management
- Bearbeitung von Kundenreklamatationen
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Medizintechnik, o.Ä.
- Fundierte Kenntnisse der Medizinprodukte-Richtlinien (DIN ISO EN 13485, FDA 21 CFR 820)
- Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse
- SAP R3 Kenntnisse wünschenswert
Skills:
- Qualitätsmanager
Keywords: Complaint QM Beschwerdemanagement SAP R3 DIN ISO EN CFR 820 FDA Medizintechnik Maschinenbau Risikoanalyse Kundenreklamation