Qualitätsmanager für die Weiterentwicklung und die Verbesserung eines Beschwerdemanagementsystems / Medizinprodukte (m/w)

Hessen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Qualitätsmanager für die Weiterentwicklung und die Verbesserung eines Beschwerdemanagementsystems / Medizinprodukte (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM+
Ort: in Hessen
Branche: Herstellung von sonstigen Öfen und Brennern

Ihre Aufgaben:
  • Complaint Management: Weiterentwicklung, Verbesserung und Gestaltung des Beschwerdemanagementsystems
  • Weiterentwicklung des QM-Systems
  • Risk Management
  • Bearbeitung von Kundenreklamatationen


Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Medizintechnik, o.Ä.
  • Fundierte Kenntnisse der Medizinprodukte-Richtlinien (DIN ISO EN 13485, FDA 21 CFR 820)
  • Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse
  • SAP R3 Kenntnisse wünschenswert



Skills:
- Qualitätsmanager


Keywords: Complaint QM Beschwerdemanagement SAP R3 DIN ISO EN CFR 820 FDA Medizintechnik Maschinenbau Risikoanalyse Kundenreklamation
Start
ab sofort
Dauer
12 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
05.11.2013
Ansprechpartner:
Kerstin Sieber
Projekt-ID:
622604
Vertragsart
Freiberuflich
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