Beschreibung
- Spezifikation von Features und Prozessen in direkter Abstimmung mit den Stakeholdern (Marketing, Operations, Lager, Finance) und externen Dienstleistern (Logistik, Payment, Service Provider)
- Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Produkts (Shop, Schnittstellen, Marktplatz, Tools)
- Regelmäßige Durchführung von Analysen zur Prozessoptimierung und Marktsituation
- Enge Zusammenarbeit mit unserem hochmodernen Technology Team
- Ansprechpartner während der agilen Umsetzungsphase und im laufenden Betrieb
- Sehr erfolgreiches abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der BWL oder einer ähnlichen Studienrichtung
- Idealerweise 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
- Nachweisbare Erfahrung mit Prozessanalyse (EPK, UML, Flowcharts), SQL; Erfahrung mit e-Commerce Prozessen (Logistik/Payment u.ä.) von Vorteil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch