Unterstützung in der SharePoint Administration - Automotive (S 4S-72810)

Raum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Administration der bestehenden SharePoint 2010 Lösungen
- SharePoint Ansprechpartner der Fachbereichs-KeyUser
- Umsetzung von Neu-Entwicklungen auf Basis der Anforderungen der Fachbereiche, Wartung und Weiterentwicklung bestehender Lösungen

Anforderung:
- (Wirtschafts-) Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung
- Erfahrungen im Umgang mit MS Exchange Server 2010
- Erfahrung in Microsoft Office SharePoint Server (MOSS) sowie in Windows SharePoint Services (Enterprise Version)
- Fundiertes IT-Verständnis
- Erfahrung mit Softwareentwicklung unter C#, ASP.NET, PHP, HTML, CSS, Javascript von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Umgebung/Sonstiges:
Remoteanteil 2-3 Tage in der Woche

Beginn: asap
Dauer: 30.04.2014 +++
Branche: Automotive
Start
11.2013
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
04.11.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
622448
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren