Tech / Frankfurt am Main: 2nd-Level-Support (m/w) / 41731

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Start: ASAP
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Support
Support in Windows und AD Umfeld
Troubleshooting und Remotebetreuung
Wartung und Betreuung der IT - Infrastruktur
Benutzer Service im PC Umfeld
Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme
Callbearbeitung

Must-Have Skills:
Sehr gute Kenntnisse im 2nd Level Support
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, Win7) Win8 von Vorteil
Gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
Kenntnisse in Server-Mail-Systemen (Outlook, Lotus Notes)
Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)
Ausgeprägte Kommunikationskills erforderlich, speziell im telefonischen Umgang
Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen


Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 04.11.2013
Dauer: 30.04.2014
Art: Contract
Start
04.11.2013
Dauer
30.04.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
31.10.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
621303
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren