Projekt-Manager Messe- und Mietobjekte

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SAP Koordination Mietroboter + PL Robotik Verantwortlich für das Management von Show- und Mietobjekten: Technische Konzeption-, Entwicklung, Koordination sowie Abwicklung der Show-, Miet- und Leihanlagen und Messe-Exponate für die Robotics Division, Projektabwicklung für Messen, Showanlagen und Events mit der terminlichen Abstimmung mit Kunden und Fachabteilungen, Planung, Terminierung, Kostenplanung und Projektabwicklung in enger Absprache mit Vertrieb und Kunden, Organisation und Steuerung der logistischen Abwicklung, Überprüfung der Qualität der Showanlagen, optisch sowie technisch, Vollständigkeit aller Teile, Ermittlung, buchhalterischen Wert der Anlagen, incl. Inventur, Technischer Support bei Auf- und Abbau der Messen und Showanlagen vor Ort und während der Messen/Events, Ansprechpartner für die Europäische Organisation bezüglich Messeobjekte, Promoten der Showanlagen mit entsprechenden Marketing Tools Generierung und Aufbereitung von Referenzen zum Ausbau unseres Knowhow-Pool, Reporting an das Marketing, Abstimmung mit Vertrieb, Technik und Produktion

Englisch, Mechatronik, Messeinrichtungsbau, MS Office, Projektleitung, Projektmanagement, Roboter, SAP, Mehrjährige Projektmanagementerfahrung für Automatisierungsanlagen, Erfahrungen im Marketing

Schlagwörter:
Robotersyteme, Messeeinrichtungsbau, Projektmanagement, Englisch, SAP, Mechatronik


Kontaktperson: Senior Account Manager Herr Fridtjof Unger


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung München
Elsenheimerstraße 57
80687 München
Start
29.10.2013
Dauer
27 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
31.10.2013
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
621273
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren