Inhouse Windows Client Supporter (w/m) Desktopmanagement (8367)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Mit rund 500 Mitarbeitern bietet unser Kunde alle Leistungen rund um bargeldlose Zahlungen. Als Dienstleister im Technologiesektor bietet Ihr zukünftiger Arbeitgeber sowohl spannende Aufgabenfelder für IT-Spezialisten als auch im Bereich der Kundenbetreuung, dem Vertrieb und der Büroorganisation.

Zur unbefristeten Festanstellung bei unserem Kunden suchen wir SIE als

Inhouse Windows Client Supporter (w/m) im Desktopmanagement

Ihre Aufgaben:
Entgegennahme und Lösung, Bearbeitung bzw. Beantwortung von gemeldeten IT-Problemen, Anfragen und Service Requests der Endanwender sowie einheitliche Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung im Rahmen eines 1st und 2nd Level Supports. Ebenso Sicherstellen eines störungsfreien Desktopmanagements unter Gewährleistung einer größtmöglichen IT- und Datensicherheit.

- Überwachung, Administration und Aufrechterhaltung eines laufenden, störungsfreien Betriebs im Bereich Desktop, Laptop, mobile Endgeräte sowie deren Konfiguration und Einrichtung
- Pflegen, Einrichten und Löschen von Benutzerkonten, E-Mail-Accounts und Druckdiensten
- Steuern von externen IT-Dienstleistern und Lieferanten sowie Betreuen und Beraten interner Kunden
- Erarbeiten, Optimieren und Einhalten der internen und externen Servicelevel (SLA)
- Durchführen des User-Managements und der Berechtigungsadministration
- Dokumentieren von Prozessen, Systemen, Störungen inkl. führen eines System-Logbuchs
- Vorbereiten und Mitwirken bei Zertifizierungen und Audits sowie bei Projekten mit fachspezifischem Themenbezug

Ihr Profil:
- Informatik- Ausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene technische Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Support und Dienstleistung im IT-Bereich
- mehrjährige Erfahrung mit MS Desktop XP/Win7 (Roll out, User Management, etc.)
- ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute bis konversationssichere technische Englischkenntnisse

Sie möchten für einen der führenden Dienstleister für Kartenzahlungen in Deutschland und Europa tätig sein?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Start: asap
Dauer: FESTANSTELLUNG unbefristet
Ort: Frankfurt am Main

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Word, Zeugnisse, Bild) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Verfügbarkeit. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung auf unsere vierstellige Kennziffer und teilen Sie uns mit, über welche Personalbörse / welches Stellenportal Sie auf diese Position aufmerksam geworden sind.

Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

Ansprechpartner(in): Herr Peter Betz
Tel:
E-Mail:

GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg

http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/festanstellungen/
Start
ab sofort
Dauer
FESTANSTELLUNG unbefristet
Von
GFU - Softec GmbH
Eingestellt
31.10.2013
Ansprechpartner:
Peter Fremuth
Projekt-ID:
621248
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren