Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: ASAP
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Support - hauptsächlich telefonisch / remote
Support in Windows und AD Umfeld
Troubleshooting und Remotebetreuung
Wartung und Betreuung der IT - Infrastruktur
Benutzer Service im PC Umfeld
Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme
Callbearbeitung, direkte Kundenbetreuung
Mitwirken bei Problemlösungen
Klärung mit den zuständigen Fachabteilungen
Spezielle Kommunikation über Ticketsysteme, E-Mail und Telefon
Must-Have Skills:
Sehr gute Kenntnisse im 2nd Level Incident Support
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, Win7) Win8 von Vorteil
Gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
Kenntnisse in Server-Mail-Systemen (Outlook, Lotus Notes)
Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
Ausgeprägte Kommunikationskills erforderlich, speziell im telefonischen Umgang
Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen
Kenntnisse über mobile Systeme
Gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen
Wünschenswert: Grundkenntnisse in Windows 8
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 11.11.2013
Dauer: 20.12.2013
Art: Contract