Beschreibung
Aufgabe:- Kundenmanagement
- Beratung, Aufnahme und Spezifikation von funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen mit/für die Fachbereiche
- Strukturierung und Kategorisierung von Ideen/ Anforderungen
- Verantwortung für das Erkennen von Abhängigkeiten der verschiedenen Anforderungen
- Idee/ Anforderungen kaufmännisch, fachlich und technisch validieren (Scoring)
- Koordination von Entscheidungen im RQM Prozess
- Nachfassen vom Umsetzungsstatus
- Statusreporting
Anforderung:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich eCommerce/Retail
- Kenntnisse über Internettechnologien und Softwareentwicklungsprozessen
- Neben den technischen Skill-Anforderungen wird explizit eine Beratungsexpertise gefordert
- Sicher im Umgang mit Projektmanagementtools und ?methoden (klassisch und agil)
- Erfahrungen mit komplexen Internet-Applikationen sowie Knowhow über und Interesse an eCommerce
- Windows, Office Anwenderkenntnisse
Beginn: 04.11.2013
Dauer: 31.12.2013
Branche: Handel/Konsum