Beschreibung
Call Center Agent für die technische Hotline (m/w) - 28417/FMIhre Aufgaben:
Telefonische Kundenbetreuung in der technischen Hotline
Callannahme und Erfassung der Störungen in den Systemen des Kunden
Ermittlung der zuständigen Ansprechpartner/Gesprächspartner
Weiterleitung der Kunden an die jeweilige Abteilung
Versand von Informationen über das Kundeninformationsmanagement
Das sollten Sie mitbringen:
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung (Call Center, Technische Hotline)
Gute Kenntnisse der MS-Office Tools (Word, Excel, Outlook)
Eine hohe Serviceorientierung und eine souveräne Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Bereitschaft zum Schichtbetrieb
Wünschenswert:
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Wir bieten Ihnen:
Eine unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Einen Ansprechpartner, der Ihnen während des gesamten Projektes zur Verfügung steht
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Kiel
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28417/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.