Beschreibung
SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Incident Manager (m/w)Jobnummer:
28455Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D8, Großraum MünchenStarttermin:
11.11.2013Dauer:
6 Monate +Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Incident Manager (m/w).
Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:
+ Definition, Einführung und Begleitung von ITIL-Prozessen
+ Customer Support
+ Ansprechpartner für 1st, 2nd und 3rd Level Support
+ Monitoring aller produktionsrelevanten Systeme
+ Ticketbearbeitung
+ Tracking auf SLA-Einhaltung
+ Erkennen von Schulungsbedarf.Anforderungen:
Must have:
+ ITIL-Prozesskenntnisse
+ SLA
+ Kenntnisse unterschiedlicher Ticket-Systeme (OTRS, Remedy etc.)
+ Englisch
Nice to have:
+ DeutschkenntnisseZusätzliche Informationen:
Konnten wir mit dieser Anfrage Ihr Interesse wecken? Wenn ja, freuen wir uns über Ihr aussagekräftiges Profil mit der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes.