Incident Manager (m/w)

D8, Großraum München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.

Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Incident Manager (m/w)

Jobnummer:
28455

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D8, Großraum München

Starttermin:
11.11.2013

Dauer:
6 Monate +

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Incident Manager (m/w).

Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:
+ Definition, Einführung und Begleitung von ITIL-Prozessen
+ Customer Support
+ Ansprechpartner für 1st, 2nd und 3rd Level Support
+ Monitoring aller produktionsrelevanten Systeme
+ Ticketbearbeitung
+ Tracking auf SLA-Einhaltung
+ Erkennen von Schulungsbedarf.

Anforderungen:
Must have:
+ ITIL-Prozesskenntnisse
+ SLA
+ Kenntnisse unterschiedlicher Ticket-Systeme (OTRS, Remedy etc.)
+ Englisch

Nice to have:
+ Deutschkenntnisse

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir mit dieser Anfrage Ihr Interesse wecken? Wenn ja, freuen wir uns über Ihr aussagekräftiges Profil mit der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes.
Start
11.11.2013
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
28.10.2013
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
619398
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren