Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
ab sofort - 31.03.2014 (Option auf Verlängerung bis Ende Juni 2014)
Einsatz: Fulltime, 40 Stunden/Woche
Festanstellung oder freiberuflich
Projektbeschreibung:
Dokumentation von Incidents und deren Lösungen
Hotline Support
Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support der Incidents nach dem dispatching des Service Desk
bearbeiten, tracken, schließen von Incidents (Tickets)
dispatching der Incidents an den 2nd Level Support
Dokumentation der Probleme und Lösungsschritte
Must-Have-Skills:
Technische Kenntnisse im Client Umfeld
Kenntnisse im Microsoft Windows 7 Umfeld
Kenntnisse im Printer Bereich (Netzwerk/Lokal)
Kenntnisse im Umgang mit MS-Excel, ggf. MS-Access
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
oder
Arno Lechner
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.03.2014
Art: Festanstellung