Beschreibung
Für ein unseren Kunden aus der Automobilindustrie mit Sitz in München suchen wir einen Service Manager nach ITIL (w/m)Start: 01.01.2014
Dauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung
Standort: München
Aufgaben:
- Überwachung/ Controlling der zugesicherten IT-Dienste zur Sicherstellung der vertraglich vereinbarten IT-Services im Rahmen des IT-Gesamtkataloges
- Kontinuierlicher Verbesserungsprozess des IT-Service
- Bereitstellung der monatlichen Service Reports (Leistung/ Qualität/ Kosten) inklusive Score-card Werte
- Geschäftsprozesse nach ITIL modellieren und implementieren
Fähigkeiten:
- zertifizierter Service Manager nach ITIL (m/w)
- ITIL-relevante ISO-Normen
- Kenntnisse mit Configuration Management Database
- IT-Technologie
- Praktische Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung der ITIL-Management Bereiche
- Erfahrungen aus dem IT-Betrieb
- Kenntnisse von Service Portfolio Management
- Erfahrungen in der Konzeption und Implementierung aller genannten Service
Falls Sie an dieser Position Interesse haben, dann freuen wir uns auf Ihren aktuellen und detaillierten Lebenslauf unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der zur Verfügung.
Ioanna Sapountzi
Candidate Relationship Manager
Harvey Nash GmbH
IT & Engineering Projects
Büchsenstr. 10
D-70173 Stuttgart
Tel.:
Fax:
www.harveynash.de