IT Service Manager // ITIL (m/w)

Munich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein unseren Kunden aus der Automobilindustrie mit Sitz in München suchen wir einen Service Manager nach ITIL (w/m)

Start: 01.01.2014
Dauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung
Standort: München

Aufgaben:

- Überwachung/ Controlling der zugesicherten IT-Dienste zur Sicherstellung der vertraglich vereinbarten IT-Services im Rahmen des IT-Gesamtkataloges
- Kontinuierlicher Verbesserungsprozess des IT-Service
- Bereitstellung der monatlichen Service Reports (Leistung/ Qualität/ Kosten) inklusive Score-card Werte
- Geschäftsprozesse nach ITIL modellieren und implementieren

Fähigkeiten:

- zertifizierter Service Manager nach ITIL (m/w)
- ITIL-relevante ISO-Normen
- Kenntnisse mit Configuration Management Database
- IT-Technologie
- Praktische Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung der ITIL-Management Bereiche
- Erfahrungen aus dem IT-Betrieb
- Kenntnisse von Service Portfolio Management
- Erfahrungen in der Konzeption und Implementierung aller genannten Service

Falls Sie an dieser Position Interesse haben, dann freuen wir uns auf Ihren aktuellen und detaillierten Lebenslauf unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der zur Verfügung.

Ioanna Sapountzi
Candidate Relationship Manager

Harvey Nash GmbH
IT & Engineering Projects
Büchsenstr. 10
D-70173 Stuttgart
Tel.:
Fax:

www.harveynash.de
Start
01.01.2014
Dauer
31/12/2014
Von
Harvey Nash GmbH
Eingestellt
25.10.2013
Ansprechpartner:
Harvey Nash GmbH
Projekt-ID:
618749
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren