Datenmodell-Spezialist (m/w) DB Design, Datenbank Experte DB2, RSA

GR Köln, Düsseldorf, Aachen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Dirk Mohr Professional & Advisory Services mit Sitz in Eschborn und Frankfurt am Main hat sich in den vergangenen Jahren als Qualitätsdienstleister in puncto Staffing-Dienstleistungen für Business und IT etabliert.

Wir suchen einen Datenmodell-Spezialisten, der seine Stärke im konzeptionellen DB-Design hat.
Wir setzen zwar DB2 ein, aber für die geforderten konzeptionellen Arbeiten sind tiefe Kenntnisse hierzu nicht notwendig.
Wünschenswert wären Kenntnis des Tools RSA.

Der/die Berater(in) sollte Konfliktfähigkeit und Verhandlungsgeschick besitzen und auch in der Lage sein, Ergebnisse vor Publikum zu präsentieren.

Art: Contract
Start: Dez 2013 / Jan 2014
Ort: GR Köln, Düsseldorf, Aachen
Dauer: 12 Monate

Bei entsprechender Qualifikation und Interesse an der Projektmitarbeit freuen wir uns über Ihre Unterlagen an unsere Emailadresse:


Start
12.2013
Dauer
12 Monate
Von
Dirk Mohr Professional & Advisory Services
Eingestellt
25.10.2013
Ansprechpartner:
Dirk Mohr
Projekt-ID:
618645
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren