IT Techniker - 1st Level Support (m/w) FEST

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
asap
Dauer:
31.12.2014
Ort:
Freising
Eingestellt:
24.10.2013
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
618192

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
IT Techniker - 1st Level Support (m/w) FEST / Kennziffer - 25984

Aufgabe:
Mitarbeit im Servicedesk.
Der Servicedesk beim Kunden erfordert ein gutes technisches Verständnis.

Windows Client 1st level support
Kundenumgebung: XP, Win7 und Office 2010, Outlook,
Hardware Desktop und NB von Dell, Drucker....

Skills:
Erste Erfahrung im Service Desk mit 1st Level und remote Support,
Priorisierung und Nachverfolgung von Incidents
Bereitschaft auf Englisch zu kommunizieren
Technische Kompetenz im Windows Client Umfeld in professionellen Umgebungen
Blackberry Kenntnisse von Vorteil.

Art: Festanstellung

Ansprechpartner:
Frau Adonida Hasangjekaj
Tel.: +49 (0)


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.