Beschreibung
Aufgabe:Analysen und Kampagnenselektionen im Rahmen der Task Force Push-IP und der IP-Migration insbesondere zur Sicherstellung der Maßnahmenselektion für:
IP-Migration inkl. ATM-Überlast
VDSL-Swap /THE-Gebiete
Vectoring Rollout
Unterstützung PUSH VDSL durch Zusatzkampagnen und Kampagnenanpassungen
Analyse- und Selektion von DP NG Kampagnen und Non Acess Produkten
Weiterentwicklung des Auftrag-Management-Kampagnen
Anforderung:
UNIX (andere)+
Oracle+
SAS+++
CRM++
Telekommunikation+++
Marketing+++
Produkte/Anwendungen:SAS Programmierung / Enterprise Guide und wenn möglich SAS CI
Ausgeprägtes analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen +++
Erfahrung im Direktmarketing mit komplexen Aufgabenstellungen ++
Erfahrung im Auftrags- und Prozessmanagement Kampagnen +++
Vertrautheit im Umgang mit Analysen, Zahlen, Daten und Fakten++
Beginn: 02.01.2014
Dauer: 30.06.2014
Branche: Telekommunikation