IT-Supporter (m/w) in Köln

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Zum Einsatz im Service Desk bei unserem Kunden in Köln - Porz suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w) zur befristeten Anstellung als


IT-Supporter (2548FM)


Ihre Aufgaben:
- Annahme von Kundenanfragen
- Kategorisierung und Priorisierung der Anfrage
- Direkte Bearbeitung der Fehlermeldungen
- Weiterleitung der qualifiziert beschriebenen Anfrage an die 2nd Level Einheiten

Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung im technischen IT-Support
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Windows XP/7
- Versiert im Umgang mit MS Office
- Gute Kenntnisse im Support von MS Lync
- Gute Kenntnise im Bereich TCP/IP, LAN, WAN
- Sehr gute Kommunikation auf Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse

Nice-to-have (nicht zwingend):
- Microsoft Zertifizierungen
- Cisco Zertifizierungen

Sie arbeiten zielgerichtet und ergebnisorientiert? Teamwork, Service- und Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit?

Dann sind Sie herzlich willkommen im Team der CORA-IT!

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Einsatzbeginns an In der Betreffzeile Ihrer E-Mail geben Sie bitte die oben genannte Referenznummer samt Stellenbezeichnung an.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Qualifikation über unser Bewerbungsformular smartCV auf unserer Homepage ausführlich darzustellen.

Unsere Bestimmungen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie ebenfalls auf unserer Website.
Start
11.2013
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
CORA-IT-GmbH
Eingestellt
22.10.2013
Ansprechpartner:
Rüdiger Mohne
Projekt-ID:
616614
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren