IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w) - 28392/FM

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w) - 28392/FM

Ihre Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung im Service Desk
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung in den Systemen des Kunden
Fehleranalyse und -beseitigung im 1st-Level Support (gängige Hardware, MS Office Tools, Windows Betriebssysteme, Lotus Notes)
Anwenderunterstützung per Telefon und Remotetool
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Einheiten
Teilweise Vor-Ort Support im Gebäude
Installation und Konfiguration von Hard- und Software

Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Informatikkaufmann/-frau, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkaufmann/-frau o.ä.)
Berufserfahrungen im Telefonsupport (Service Desk, Technische Hotline, User Help Desk)
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme und MS-Office Tools
Gute Lotus Notes Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Bereitschaft zum Schichtbetrieb
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Wir bieten:
Eine unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Einen Ansprechpartner, der Ihnen während des gesamten Projektes zur Verfügung steht
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28392/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / N. ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
21.10.2013
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
615969
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren