Systemadministrator / Webentwickler (m/w)

Bad Camberg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

EINSATZORT: Bad Camberg
STARTDATUM: ab sofort
PROJEKTDAUER: langfristig (Neustrukturierungsphase Vollzeit, anschließend 2-3 Tage pro Woche)

IHRE AUFGABEN

Neustrukturierung und Organisation der Client-/Server Landschaft
* Entwicklung und Anlage einer Struktur zur Ablage der Daten auf den Servern (Datei-/Dokumentenmanagement)
* Modifizierung der bestehenden Laufwerke und Dateien
* Kontrolle aller Laufwerke auf ordnungsgemäße Ablage der Dateien
* Kontrolle und Modifizierung der Benutzerverwaltung
* Schaffung einer einheitlichen Benutzeroberfläche pro Benutzergruppe

Softwareverwaltung (ERP, Buchhaltungssoftware, Dokumentenmanagement-/Archivierungssoftware)
* Zusammenarbeit mit Software Hersteller (evtl. Workflows erstellen, Programmfehler korrigieren etc.)
* Einspielen von Updates und Überwachen der Software

Anwender-Support
* Hilfe und Unterstützung der Mitarbeiter/innen bei Handhabungsproblemen mit den Programmen
* Hilfe und Unterstützung der Mitarbeiter/innen bei der Lösungsfindung (Erstellen von Listen, Vorlagen, Worksheets..)
* Ggf. Schulungen für Mitarbeiter
* Kontrolle der Einhaltung des Datenschutzes in Zusammenarbeit mit dem Datenschutzbeauftragten

Webentwicklung/-design
* Pflege und Aktualisierung der Webseite inkl. Marketingaktivitäten
* Erstellen oder Mithilfe bei der Erstellung einer neuen Website

IHR PROFIL:
Idealerweise haben Sie bereits als IT-Systemadministrator und IT-Consultant gearbeitet und Webseiten entwickelt (inkl. Design)

* Gute Kenntnisse: Client-/Server Landschaften (Microsoft), Active Directory, Exchange Server
* Gute Kenntnisse: Speicherstrukturen, Dokumentenmanagement/-systeme
* Gute Kenntnisse: Webentwicklung/-design (HTML, PHP, CSS, CMS (z.B. Typo3, Joomla o.ä.) Photoshop
* Anwender-Support: Idealerweise haben Sie Schulungserfahrung bzw. bereits im Anwender-Support gearbeitet
* Sonstige Kenntnisse: Idelaerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Office-Management

Bei Interesse freue ich mich über Ihr Profil/CV vorzugsweise per E-Mail an oder direkt über unsere Webseite www.my360hrm.de

Simone Dyllong
Personalberaterin / HR Consultant
Information and Communication Technology (ICT)

my360°hrm GmbH – Ihre 360° Personalberatung
Rudolf-Diesel-Str. 17-25
46485 Wesel am Rhein

phone: –
fax: –
email:
web: www.my360hrm.de
Start
01.2013
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
my360°hrm GmbH
Eingestellt
21.10.2013
Ansprechpartner:
Simone Dyllong
Projekt-ID:
615933
Vertragsart
Freiberuflich
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