Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
ab sofort - Ende 2013 (Option auf Verlängerung + Option auf Festeinstellung)
Vollzeit (40h/Woche)
Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
Projektbeschreibung:
Onsite-Technik - Serviceorientiert
Aufgabenbeschreibung:
entgegenahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung „Remote“ und vor Ort
Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen (z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder
Systemen
Verantwortung von Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Fehlerdokumentation(Remedy) bei einfachen Problemen
Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
Installation und Verteilung von Software mit Empirum
Planung und Durchführung von IT- Umzügen
Fachkenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
Weiterführende Kenntnisse im Microsoft Office (2007, 2010) Umfeld
Kenntnisse im Microsoft Active Directory Umfeld
Kenntnisse im Microsoft DHCP Umfeld
Kenntnisse in folgende Tools wünschenswert/optional:
Druckerreparatur
Kenntnisse im Umgang mit mobilen Endgeräten
Hardwarekenntnisse für eingesetzte Warenkorbsgeräte
Kenntnisse im Infrastrukturbereich wie beispielsweise Netzwerkverkablung
Must-Have-Skills:
Führerschein Klasse B
eigenes Mobiltelefon
Nice-to-Have:
eigenes Auto
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
oder
Arno Lechner
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 21.10.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Contract