Unterstützung im Bereich Incident- und Problem Management - Automotive (m/w) ( S 4A-72823)

Stuttgart
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Unterstützung im Bereich Incident- und Problem Management.
- Erstellung, Kommentierung und Versendung des IM Reports.
- Monitoring der Infrastruktur der verantworteten Systeme.
- Überwachung der Daten- und Prozessqualität der Support-Organisation.
- Zeitnahe Hinweise auf Abweichungen der überwachten Umfänge an den Auftraggeber mit dem Ziel der Behebung erkannter Abweichungen und dem Erhalt der Datenqualität bzw. der Effektivität und Effizienz der angewendeten Prozesse.

Anforderung:
- Abgeschlossenes Informatikstudium oder ähnliches
- Langjährige Projekterfahrung im Bereich Incident- und Problemmanagement im Automotive Umfeld
- ITIL Zertifizierung
- MS Office
- Englisch

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2013 (+++)
Branche: Automotive
Start
10.2013
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.10.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
611385
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren