IT-Rollout Techniker mit SCCM-Kenntnissen (m/w) - 28343/FM

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT-Rollout Techniker mit SCCM-Kenntnissen (m/w) - 28343/FM

Aufgaben:
Unterstützung bei Rollouts und IT-Umzügen
Durchführung von Migrationen
Installation und Konfiguration der Hard- und Software (PCs, Drucker, Notebooks, Peripherie, Windows, MS-Office)
Aufbau und Einrichtung der Hardware
Anwendereinweisung / -betreuung

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, etc.) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in Rolloutprojekten / Migrationsprojekten
Fundierte Kenntnisse im Hardware Umfeld (Desktop, Notebook, Peripherie)
Gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme und MS-Office Produkte
SCCM-Kenntnisse (System Center Configuration Manager)
Englischkenntnisse wünschenswert
Hohe Kundenorientierung, seriöses Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 20.12.2013 +
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28343/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/ N. ABSPRACHE
Dauer
20.12.2013 +
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
10.10.2013
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
611305
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren