Beschreibung
Erfassung und Abwicklung von Kundenreklamationen und Serviceleistungen für elektromechanischen Produkte; Technische Analyse von System- und Programmfehlern; Entwicklung von Lösungen für anwenderspezifische Problemstellungen und die Dokumentation von Reklamations- und Supportvorgängen; Installationen, Inbetriebnahmen und Softwareanpassungen, sowohl telefonisch als direkt vor Ort; Bindeglied zwischen Vertrieb, Produktmanagement, Entwicklung und Produktion; technischen Software Support.Sehr gute Kenntniise bezüglich Client-/Server-Applikationen; ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit; fundierte Fachkenntnisse im Umgang mit MS Office sowie MS SQL Server; Praxiserfahrung im Bereich IT-Support (1st und 2nd Level Support).
Schlagwörter:
Client-/Server-Applikationen, SQL, MS SQL, 1st level support, 2nd level support
Kontaktperson: Personalreferentin Frau Susan Geaid
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Berlin
Pascalstraße 10 B
10587 Berlin