Technischer Software Support

Berlin  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Erfassung und Abwicklung von Kundenreklamationen und Serviceleistungen für elektromechanischen Produkte; Technische Analyse von System- und Programmfehlern; Entwicklung von Lösungen für anwenderspezifische Problemstellungen und die Dokumentation von Reklamations- und Supportvorgängen; Installationen, Inbetriebnahmen und Softwareanpassungen, sowohl telefonisch als direkt vor Ort; Bindeglied zwischen Vertrieb, Produktmanagement, Entwicklung und Produktion; technischen Software Support.

Sehr gute Kenntniise bezüglich Client-/Server-Applikationen; ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit; fundierte Fachkenntnisse im Umgang mit MS Office sowie MS SQL Server; Praxiserfahrung im Bereich IT-Support (1st und 2nd Level Support).

Schlagwörter:
Client-/Server-Applikationen, SQL, MS SQL, 1st level support, 2nd level support


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Susan Geaid


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Berlin
Pascalstraße 10 B
10587 Berlin
Start
21.10.2013
Dauer
11 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
10.10.2013
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
611254
Vertragsart
Freiberuflich
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