Beschreibung
Aufgabe:- Analyse, Optimierung und Dokumentation der vorhandenen CISM Prozesse
- Migration der Prozesse in eine neue Version von CISM
- Definition, Implementierung und Dokumentation von Change Prozessen in CISM
- Überarbeitung und Bereinigung von Regeln in CISM
- Unterstützung des Kunden vor Ort
Anforderung:
- Tiefgehende Kenntnisse des Tools: CISM (basierend auf BMC Remedy), Local Admin Schulung vorhanden.
- ITIL Zertifizierung (mind. ITIL Foundation)
- Tiefgehende Kenntnisse SDLC Prozesse, v.a. Service Delivery nach ITIL.
- Projektmanagement Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse, da Einsatzgebiet Europa
- Reisebereitschaft bis 75%, Homeoffice nach Einarbeitung möglich.
Wünschenswert:
Kenntnisse in den Tools HP ALM sowie IBM Rational Doors
Beginn: Dezember 2013
Dauer: 31.12.2014
Branche: Automotive