Cisco Unified Contact Center Enterprise Experte (w/m) (8340)

Essen u. Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden einen experten für folgenden Einsatz:

Project:
Update Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE)

Role/Task:

- Support for update of the existing UCCE on new Cisco UCS server hardware
- complete replacement of version 9.0.
- Recording of the callflow (Solution Architect)
- Specification of the new UCCE environment (Solution Architect)
- Cisco A2Q implementation process (Solution Architect)
- training for the topics "Precision Routing" and "CVP"
- Callflow scripting (Systems Engineer)
- finesse development Support

Skill:
- Know How about Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE)
- Expert level in the above topics

Start: 30.10.2013
Dauer: 31.03.2014
Ort: Essen u. Köln

Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.

Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

Ansprechpartner(in): Herr Bert Berger
Tel: bzw.
E-Mail:

GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg

http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/
Start
30.10.2013
Dauer
31.03.2014
Von
GFU - Softec GmbH
Eingestellt
09.10.2013
Ansprechpartner:
Peter Fremuth
Projekt-ID:
610707
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren