Beschreibung
Für unseren Kunden in München suchen wir Unterstützung im SCCM-Bereich.Leistungsumfang:
• Operative Tätigkeiten im Bereich Zentrale Client Dienste
• Patch-Management
•Monitoring
• Fehleranalyse und Fehlerbehebung
• Software-Paketierung
• Betriebskritische Tätigkeiten definieren und umsetzen.
• Einhalten der Qualitäts- und Terminziele
Qualifikationen:
• Profunde Erfahrung und Detailwissen in Microsoft SCCM 2012
• Praxiserfahrung in Patch-Management, Software-Paketierung, Monitoring sowie der Fehler-analyse und Fehlerbehebung
Persönliche Fähigkeiten:
• Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
• Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit
• Sensibilität im Umgang mit Kunden
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ort: München
Dauer: Ab sofort für 3 Monate mit Verlängerungsoption
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihren CV mit Kontaktdaten und Honorarsatz an:
Mit freundlichen Grüßen
Moritz Stingel
RST-Consulting GmbH