Beschreibung
Aufgabe:- Betrieb und Weiterentwicklung der Dokumenten- und Output Management Lösungen; speziell print2forms, P/I Output Manager und DOC1
- Projektmanagement im Output-Bereich, national und international, insbesondere
?Definition bzw. Abstimmung der Anforderungen mit den Fachabteilungen / Erstellung von Pflichtenheften
?Formularerstellung, -validierung und -pflege
?Koordination und Durchführung umfangreicher Tests
- Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung eines Enterprise Content Management (ECM)
- Steuerung und Kontrolle externer Druckdienstdienstleister
- Steuerung und Kontrolle des internen Produktionsdrucks
Anforderung:
- Praktische Erfahrung mit Schwerpunkt Output Management Lösungen
- Umfangreiches praktisches Know-how im Bereich Dokumentenlogistik / Output
?Archivierung
?Output Management
?Dokumentenmanagement
?Enterprise Content Management
?Druck-Hard- und Software
?Datenströme (z. B. AFP, PCL, PostScript)
- Sicherer Umgang mit MS Office Produkten
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Freude an Teamarbeit
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch
Beginn: asap
Dauer: 31.12.2013
Branche: Bank/Finanzen