Unterstützung im Print und Output Management - Bank/Finanzen ( W 1S-72907)

Mönchengladbach
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Betrieb und Weiterentwicklung der Dokumenten- und Output Management Lösungen; speziell print2forms, P/I Output Manager und DOC1
- Projektmanagement im Output-Bereich, national und international, insbesondere
?Definition bzw. Abstimmung der Anforderungen mit den Fachabteilungen / Erstellung von Pflichtenheften
?Formularerstellung, -validierung und -pflege
?Koordination und Durchführung umfangreicher Tests
- Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung eines Enterprise Content Management (ECM)
- Steuerung und Kontrolle externer Druckdienstdienstleister
- Steuerung und Kontrolle des internen Produktionsdrucks

Anforderung:
- Praktische Erfahrung mit Schwerpunkt Output Management Lösungen
- Umfangreiches praktisches Know-how im Bereich Dokumentenlogistik / Output
?Archivierung
?Output Management
?Dokumentenmanagement
?Enterprise Content Management
?Druck-Hard- und Software
?Datenströme (z. B. AFP, PCL, PostScript)
- Sicherer Umgang mit MS Office Produkten
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Freude an Teamarbeit
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2013
Branche: Bank/Finanzen
Start
10.2013
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
07.10.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
609348
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren