Beschreibung
Unser Kunde ist ein internationaler Anbieter von integrierten Kommunikationslösungen im Bereich IP Access, Security, Sprache und WLAN. Darüber hinaus liefert das Unternehmen hoch skalierbare und flexible Lösungen für die Filialvernetzung.Die Aufgabe umfasst einen Europaweiten Support für interne und externe Kunden des Unternhemens. Hierbei handelt es sich um einen Telefonsupport (1st-Level / UHD), der großteils in Englisch erbracht wird.
1 - 5 years of experience working with the followings technologies:
Idealerweise bringen Sie mehrere Jahre Erfahrung im UHD/Support bereich mit. Folgende technische Kenntnisse sind gefragt:
- CCNA (CCNP) - Level (Zertifikat wünschenswert)
- gute Kenntnisse in Netzwerkumfeld (IP etc.)
- Routers and connection protocols.
- Kenntnisse im Mobile-Umfeld (3G)
- Branchenerfahrung wünschenswert
* Languages: german and spanish or english.