Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Arbeitszeit: Uhr
Projektbeschreibung:
1st Level Support
Aufgabenbeschreibung:
Windows Umfeld, Usersupport im Hard- und Softwareumfeld
Must-Have Skills:
abgeschlossene IT-technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration)
erste Erfahrung im telefonischen Anwendersupport im Windowsumfeld sowie Officebereich
Softskills:
Fachkompetenz in Verbindung mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Freundlichkeit und sicheres Auftreten
Fähigkeit, komplizierte technische und fachliche Sachverhalte verständlich und anschaulich zu vermitteln
sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 07.10.2013
Dauer: 08.11.2013
Art: Festanstellung