Tech / Hamburg: 1st Level Supporter (w/m) / 41480

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Arbeitszeit: Uhr

Projektbeschreibung:
1st Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Windows Umfeld, Usersupport im Hard- und Softwareumfeld

Must-Have Skills:
abgeschlossene IT-technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration)
erste Erfahrung im telefonischen Anwendersupport im Windowsumfeld sowie Officebereich

Softskills:
Fachkompetenz in Verbindung mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Freundlichkeit und sicheres Auftreten
Fähigkeit, komplizierte technische und fachliche Sachverhalte verständlich und anschaulich zu vermitteln
sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 07.10.2013
Dauer: 08.11.2013
Art: Festanstellung
Start
07.10.2013
Dauer
08.11.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.10.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
607084
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren