Beschreibung
Aufgabe:Technisches Design und Entwicklung einer Software auf Basis von Oracle DB/Oracle APEX zur Verarbeitung von Gebrauchtwagen Restwertdaten
- Aufnahme und Spezifizierung der fachlichen Anforderungen, Leitung der Entwicklung und technische Abnahme der Leistungspakete
- Kommunikation zwischen Auftraggeber, Auftragnehmer und externem Dienstleister in verteilten Zeitzonen
Anforderung:
- Gutes technisches Verständnis von ER-Datenbanken (Oracle)
- Gute Fähigkeiten in der Aufnahme und Spezifizierung von Businessanforderungen und daraus Design der technischen Gesamtlösung sowie Leitung der technischen Umsetzung
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten zur Vermittlung zwischen Fachbereich, IT und externem Dienstleister
- Erfahrung in agiler Softwareentwicklung (SCRUM)
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
Wünschenswert:
- Gute Kenntnisse bzgl. DB Import/Export von Excel/CSV Dateien
- Gute Kenntnisse bzgl. PL/SQL Entwicklung mit Fokus auf Aggregation und Manipulation von Zahlenwerten anhand von Korrekturtabellen
- Gute Kenntnisse in Oracle Application Express (APEX) mit Fokus auf Steuerung von Businessprozessen und Eingabe/Aktualisierung von Korrekturtabellen
- ITIL / SCRUM
Umgebung/Sonstiges:
- Auslastung Vollzeit vor Ort
- Remote nicht möglich
Beginn: Oktober 2013
Dauer: 31.12.2013 + Option auf Verlängerung
Branche: Logistik/Transport