Teilprojektleiter/in für Prozessgestaltung im Logistikumfeld

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden im Raum Frankfurt am Main suchen
wir aktuell noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben :

- Sicherstellen von Teilprojekten zur Weiterentwicklung oder Einführung neuer Informationssysteme
- Analysieren, Anpassen und Gestalten von Geschäftsprozessen im Logistikumfeld
- Aufnahme von täglichen Anforderungen und Status an den Verantwortlichen prüfen und begleiten
- Dokumentation von Anforderungen, Unterstützung im Test-, und Releasemanagement

nötige Kenntnisse / Skills :

- abgeschlossene Ausbildung und Informatik-, oder Wirtschaftsstudium oder vergleichbar
- mehrjährige Erfahrung in IT-Methodiken, Prozessmodellierung und Systemdokumentation
- Erfahrung im Anforderungs-, Test-, und/oder Releasemanagement
- Erfahrung mit innerbetrieblichen Vorgängen im Bereich Geschäftsprozessanalyse
- Erfahrung mit SAP oder Oracle, Business Intelligence und Logistik IT-Systemen
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- hohes Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und kommunikative Fähigkeiten
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein

Achtung : Erfahrung im Bereich Logistik müssen aus dem CV hervorgehen. Es wird
jedoch kein Senior-PM oder Projektmanager gesucht !

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Ihr Team der

PerfectStaff GmbH

Start
10.2013
Dauer
12 Monate
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
30.09.2013
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
606410
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren