Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Frankfurt am Main suchenwir aktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Sicherstellen von Teilprojekten zur Weiterentwicklung oder Einführung neuer Informationssysteme
- Analysieren, Anpassen und Gestalten von Geschäftsprozessen im Logistikumfeld
- Aufnahme von täglichen Anforderungen und Status an den Verantwortlichen prüfen und begleiten
- Dokumentation von Anforderungen, Unterstützung im Test-, und Releasemanagement
nötige Kenntnisse / Skills :
- abgeschlossene Ausbildung und Informatik-, oder Wirtschaftsstudium oder vergleichbar
- mehrjährige Erfahrung in IT-Methodiken, Prozessmodellierung und Systemdokumentation
- Erfahrung im Anforderungs-, Test-, und/oder Releasemanagement
- Erfahrung mit innerbetrieblichen Vorgängen im Bereich Geschäftsprozessanalyse
- Erfahrung mit SAP oder Oracle, Business Intelligence und Logistik IT-Systemen
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- hohes Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und kommunikative Fähigkeiten
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Achtung : Erfahrung im Bereich Logistik müssen aus dem CV hervorgehen. Es wird
jedoch kein Senior-PM oder Projektmanager gesucht !
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Team der
PerfectStaff GmbH