Technischer Experte (m/w) SAP Business Process Change Analyser

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Technischer Experte (m/w) SAP Business Process Change Analyser
STANDORT: Köln
REFERENZ-NR:DX_28554_F19

Diese Aufgaben erwarten Sie:
•Einführung des SAP Business Process Change Analysers (SAP BPCA)
•Konzeption und Planung des Testmanagements im Rahmen der Einführung
•Testdurchführung und Testevaluation
•Projektmanagement

Diese Qualifikationen bringen Sie mit:
•Umfassende Kenntnisse des SAP Business Process Change Analysers (BPCA) im SAP Solution Manager
•Umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Business Blue Printing und Process Structure Set-up in SAP Solution Manager Projekten
•Erfahrung mit Unit und Interface Testing
•Gute Kenntnisse im Bereich Test Automation
•Erfahrung in komplexen SAP Umgebungen
•Erfahrung mit SAP ERP, CRM, SCM Systemumgebungen
•Idealerweise Kenntnisse des SAP CHARM-Prozesses
•Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
•Gute Deutschkenntnisse

Das dürfen Sie von uns erwarten:
•Eine herausfordernde Aufgabe in einem anspruchsvollen Umfeld
•Eine besondere, dynamische und persönliche Atmosphäre
•Eine leistungsfördernde und partnerschaftliche Unternehmenskultur
•Eine nachhaltige Basis für eine interessante Vergütung

Start:
ab sofort

Dauer:
bis Jahresende, mit Option auf Verlängerung

Das sollten Sie jetzt tun:
Senden Sie uns schnell Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer DX_28554_F19 per E-Mail zu.
Sagen Sie uns, was Sie an der DEXINA AG und an der Aufgabe besonders anspricht. Lassen Sie uns erfahren, wer Sie sind und wie Sie arbeiten. Wir freuen uns darauf Sie baldmöglichst kennen zu lernen.
Start
10.2013
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GrandConsult GmbH
Eingestellt
30.09.2013
Ansprechpartner:
Melanie Grab
Projekt-ID:
606396
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren