Tech / Hanau: Techniker im 2nd Level Support (m/w) / 41446

Hanau  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
01.10.2013 – 31.03.2014
130 PT

Projektbeschreibung:
Unterstützung im Ticketeingang und der Ticketbearbeitung
evtl. kurze Einsätze vor Ort im Störungsfall
Qualifizierung eingehender Tickets
Bearbeitung der Tickets bis zur Lösung oder qualifizierte Beauftragung des Field Service. ggf. Mitarbeit in Projekten

Aufgabenbeschreibung:
im Tagesgeschäft sind die einkommenden Tickets zu qualifizieren, weiterzuleiten und ggf. bereits Remote zu lösen
Dispatching und die Fähigkeit Remote lösbare Störungen im OS und Notes-Umfeld direkt zu bearbeiten
als Engineer im 2nd Level Support sollen Lösungen dokumentiert, weitergeben und ggf. vermeidbare Remote lösbare Tickets gemeldet werden
Incident - und Problem Management im XP und Win7 Umfeld (künftig auch Win8)
qualifizierte Beauftragung des Field Service (ggf. Mitarbeit in Projekten)

Must-Have-Skills:
selbstständige und prozesstreue Arbeitsweise
gute Kenntnis der Abläufe im Field Service
gutes technisches Verständnis der Abläufe von eDesk

Softskills:
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Belastbarkeit
freundlicher Umgang mit Kunden

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.10.2013
Dauer: 31.03.2014
Art: Festanstellung
Start
01.10.2013
Dauer
31.03.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.09.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
604101
Vertragsart
Festanstellung
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