Beschreibung
Für einen renommierten IT-Dienstleister suchen wir ab sofort für den Standort Ratingen eine/nUser Helpdesk Mitarbeiter/in
Aufgaben:
- Telefonischer Support und Steuerung
- Unterstützung bei Aufgaben zur Qualitätsverbesserung
- Monitoring von Systemumgebungen
- Pflege von Checklisten und Assetdaten
- Arbeiten mit Ticketsystemen
- Qualifiziertes Weiterleiten an die jeweiligen Mitarbeiter
Erforderliche Qualifikationen:
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Telefonsupport
- Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/frau oder eine vergleichbare Ausbildung
- Gute Kenntnisse von Windows Server und Linux Systemen
- Kenntnisse der aktuellen Betriebssysteme
- Erfahrungen mit Netzwerkumgebungen
Wenn Sie darüber hinaus an einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem hochmotivierten Team mit guten Perspektiven interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an